• Jobs Job bei Pritzens Klimatechnik GmbH

Kälteanlagenbauer (m/w)

Pritzens Klimatechnik GmbH

Kälteanlagenbauer (m/w) Pritzens Klimatechnik GmbH Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst die Montage von klimatechnischen Anlagen und Systemen, deren Wartung und Instandsetzung; technische Beratung der Kunden; Inbetriebnahme, Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Kälteanlagen vor Ort beim Kunden.

Wir Planen Liefern Installieren Und Warten Klimasysteme Kaltwassersätze Regelungstechnische Anlagen Und Befeuchtungsgeräte Sie Sind Interessiert An Einer Abwechslungsreichen Und Gut Bezahlten Tätigkeit Dann Suchen Wir Womöglich Genau Sie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kälteanlagenbauer (m/w) Mechatroniker Elektriker Für Service Und Montagen Von Klimatechnischen Anlagen Und Systemen Einsatzort: Berlin Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgabe Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Montage Von Klimatechnischen Anlagen Und Systemen Deren Wartung Und Instandsetzung Technische Beratung Der Kunden Inbetriebnahme Wartung Instandsetzung Und Reparatur Von Kälteanlagen Vor Ort Beim Kunden Erstellung Von Wartungsberichten Sowie Mängelprotokollen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise In Der Klima- Oder Kältetechnik (z B Kälteanlagenbauer Mechatroniker Für Kältetechnik) Aber Auch Engagierte Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Wir Helfen Ihnen Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Sich In Ihr Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Hohe Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Eine Ausführliche Einarbeitung Durch Uns Ein Firmenfahrzeug Und Ein Gutes Betriebsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Soliden Und Auf Dem Markt Etablierten Unternehmen Eine Unbefristete Festanstellung Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Frau Telefon: 030 / 65219158 Fax: 030 / 65219159 Mail Allgemein: Info@com Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Schriftlich Vorzugsweise Per Email An Info@com Melden Sie Sich Bitte Wir Freuen Uns Auf Sie Kälteanlagenbauer Mechatroniker Elektriker Service Montage Wartung Instandsetzung Kälteanlagen Kältetechnik Techniker Berlin Klimasysteme Kälteanlagenbauer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Montage Von Klimatechnischen Anlagen Und Systemen Deren Wartung Und Instandsetzung Technische Beratung Der Kunden Inbetriebnahme Wartung Instandsetzung Und Reparatur Von Kälteanlagen Vor Ort Beim Kunden Berlin Kälteanlagenbauer Mechatroniker Elektriker Service Montage Wartung Instandsetzung Kälteanlagen Kältetechnik Techniker Berlin Klimasysteme

Kälteanlagenbauer (m/w)
   Pritzens Klimatechnik GmbH (Berlin)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Centrum)

Produkt- und Prozessentwickler RFID / NFC (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Mindelheim)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)